Home » MMOs » Aufräumarbeiten beendet

Aufräumarbeiten beendet

Ich habe gestern meinen letzten WAR-Abend benutzt um meine Chars aufzuräumen.
D.h. Eigentlich habe ich nur endlich mal ihre Postfächer entleert. 🙂
Dabei fiel mir auf das sich im Postfach meines Lager- und Handelchars 85(!) Rückläufer aus Auktionen befanden. Mir fiel eigentlich schon immer auf wie schlecht Verkäufe in den Auktionshäusern bei WAR liefen. Dabei habe ich wirklich teils extremste Dumping-Preise verlangt. 👿
Aber bei WAR droppen die Mobs halt sehr viele Items und einen Bedarf zum Entzaubern wie in WOW gibt es ja auch (noch?) nicht wirklich. Da ist halt auch die Nachfrage im AH dementsprechend gering. Na ja ich habe die blauen Items und die Setteile in die Gildenbank gepackt und den restlichen Krempel in die Rucksäcke meiner anderen Chars. Ich brauche den Platz ja erstmal nicht mehr.

Apropos Gilde!
Ich habe die Gildenleitung an den Mainchar meiner Frau übertragen. Sie wird ja noch etwas länger im Spiel bleiben und ihre Erzmagierin weiter hochspielen. Zumindest solange bis wir wieder ein gemeinsames Online-Spiel finden was uns gefällt. 😉
Heute Abend werde ich dann hoffentlich Zeit finden meine ersten Schritte in „€žDrakensang“€œ zu unternehmen.

In diesem Sinne Auf Wiedersehen WAR! 😥

Posted in MMOs, WAR (Warhammer Online: Age of Reckoning) and tagged as , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.