Home » Allgemein » Nachtrag – Teil 1

Nachtrag – Teil 1

Wie angekündigt heute also die ersten weiterführenden Erläuterungen zu der Stichpunktliste vom letzten Posting.

1. Das Hardwareproblem meines Laptops
Ich berichtete ja davon das mein Laptop regelmäßig beim WAR zocken abstürzt. Aber mit meiner Vermutung das wohl die Grafikkarte defekt sei, lag ich vollkommen daneben. Grade ich als ich das Gerät schon voller Frust aus dem Fenster werden wollte, bekam ich ein sehr günstiges Angebot für neuen Hauptspeicher. Ich ging als einen letzten Versuch ein und ersetzte die vorhandenen 2x1GB MDT-Speicherriegel durch 2x2GB Kingston-Speicher. Was soll ich noch groߟ sagen! Seit dem rennt die Kiste seit Wochen wieder ohne irgendwelche Abstürze. Glück gehabt! 😉
Aber wie halt so oft. Kaum geht das eine, schon gibt es wieder neue Probleme. Diesmal mit unseren PC zuhause. Aber das ist eine andere Geschichte, die ich vielleicht später noch einmal aufgreife. Kommen wir lieber zum Wichtigen.

2. Unsere aktuellen Chars in WAR
Passt ja wie die Faust aufs Auge. Gestern ist es mir gelungen meinen „€žneuen“€œ Main-Char Munsar auf Level 32 zu bringen und mich somit mit ihm aus dem T3-RvR zu verabschieden. Also bin ich mit ihm ab sofort wieder ein ehrenwerter T4-Mitstreiter. Andere würden ihn aber wohl eher erstmal T4-Kanonenfutter nennen. 😆

Die Chars meiner Frau:
– Main-Char: Mesina, Feuerzauberin (Level 32, RR28)
– 1. Twink: Joolin, Sigmarpriesterin (Level 31, RR28)
– 2. Twink: Aschar, Erzmagierin (Level 19, RR14)
– 3. Twink: Monar, Weißer Löwe (Level 13, RR12)
In Rente: Arilina, Runenpriesterin (Level 40, RR20)
Dazu kommen noch einige verräterische Chars auf Destro-Seite, die ich hier natürlich aufgrund meines Anstandes lieber verschweige. 😉

Meine Chars: Main-Char:
– Munsar, Maschinist (Level 32, RR29)
– 1. Twink: Munfor, Feuerzauberer (Level 20, RR12)
– 2. Twink: Mungan, Schattenkrieger (Level 26, RR18)
– 3. Twink: Mundar, Hexenjäger (Level 11, RR10)
In Rente: Mungor, Runenpriester (Level 40, RR20)
– Lagerchar: Munlion, Weiߟer Löwe (Level 2)

An dieser Aufstellung kann man schon gut erkennen dass wir uns ganz anders entwickelt haben, als es bei unserem WAR-Start geplant war. Unsere eigentlichen Erst-Chars (Erzmagier & Schattenkrieger) verstauben mittlerweile. Da wir ja damals nicht in der WAR-Beta dabei waren, konnten wir uns bei unserer ersten Char-Wahl eigentlich nur auf die wagen Klassenbeschreibungen von Mythics bzw. GOA verlassen. Das erwies sich als ziemlicher Griff ins Klo. 🙁
Aber dazu werde ich morgen ausführlicher berichten.

Posted in Allgemein, MMOs, WAR (Warhammer Online: Age of Reckoning) and tagged as , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.