Home » MMOs » Heftige Niederlagen

Heftige Niederlagen

Gestern haben wir das bereits bekannte Gebiet aus der Beta verlassen und uns weiter vorgearbeitet. Jetzt sinkt unsere Questgeschwindigkeit natürlich rapide, da wir uns jetzt jeweils neu orientieren und entsprechend suchen müssen. Dadurch geht das Leveln auch entsprechend langsamer. 😉
Ich melde uns zum Abschluss des Abends eigentlich auch immer in einem RvR-Szenario an. Kurz vor dem zu Bett gehen noch schnell ein paar Zerstörungsspieler verkloppen entspannt ungemein. 😀
So sollte es eigentlich sein, war es gestern aber überhaupt nicht.
Wir spielten gestern zweimal im Hochelfen-Tier 1-Anfangsszenario mit und beide Male ist die Ordnungsseite gnadenlos untergegangen. Einmal stand es kurzzeitig sogar 396 zu 5 für die Zerstörungsseite! Das lag aber auch am gravierenden Levelunterschied. Kamen wir auf unserer Seite auf einen Durchschnittslevel von ca. 6,5, war es auf der Gegenseite so um 9,5 und höher. Meist hatte die Zerstörungsseite ein oder zwei Tanks mit Level 11 dabei, die von uns kaum gestoppt werden konnten. Ich denke der Unterschied von maximal zehn Level ist für die Szenarien einfach zu groߟ. Bei maximal fünf Leveln würde eher die Spielweise entscheiden als das man den Gegener einfach durch das eigene höhere Level niederzergt. Wäre aber wieder mehr Aufwand für die Spieleproduzenten und wird somit auch nicht kommen. 🙁

Aber wir hatten auch unsere Highlights. 🙂
– Wir haben Level 8 und RvR-Rang 5 erreicht.
– Wir hatten den ersten blauen Item-Drop. Eine wunderschöne Robe für unsere Erzmagierin. 😎
– Ich war erstmals Erster in der Schadensliste bei einer Public Quest und einem RvR-Szenario.

Heute sollen um 10:00 Uhr Wartungsarbeiten stattfinden. Hoffentlich versaut da GOA nichts. *zitter*
Schlieߟlich ist heute der letzte Spielabend für uns, bevor morgen die Massen auf die Server losgelassen werden. 😉
Ich las etwas von 1.500.000 Spielboxen die dann zum Verkauf bereitstehen sollen. *Angst bekommt*

Posted in MMOs, WAR (Warhammer Online: Age of Reckoning) and tagged as , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.