Fragen über Fragen

Ich muss wirklich zugeben das ich mich auf WAR freue, aber gleichzeitig muss ich eingestehen das ich bisher noch nie so unvorbereitet auf ein MMORPG war. Eigentlich weiߟ ich fast nichts über das Spiel. 😳
Klar kenne ich die allgemeinen Grundbeschreibungen und habe auch einige Screenshots bzw. Videos gesehen. Aber ich weiߟ z.B. bis heute nicht welche Rasse oder Klasse ich spielen werde. Ich weiߟ noch nicht einmal welcher Fraktion (Ordnung bzw. Chaos) ich beitreten werde. Normalerweise spiele ich immer auf der Seite der „€žGuten“€œ und als mein Erst-Char hat sich eigentlich ein Zwerg etabliert. Aber diesmal bin ich wirklich schwer am Grübeln. Die Klassen in WAR sind irgendwie nicht so stereotyp wie man es so aus anderen Spielen kennt. Aber vielleicht meine ich das auch nur, weil ich ja die Klassen bisher nicht anspielen konnte. Da ich bisher nicht in die Beta gekommen bin, hoffe ich dass diese Woche wenigstens die NDA fällt und die Beta-Spieler ihr Wissen verbreiten. Vielleicht hilft mir das bei einer Entscheidungsfindung auf die Sprünge. Meine Frau scheint da schon weiter zu sein. Ihr Favorit ist eindeutig die Hexenkriegerin. Das erstaunt mich doch sehr. War sie bisher doch immer im Bereich der Priester oder Zauberer aktiv. Nahkämpfer waren also eigentlich nie so ihr Ding. Ich habe den leisen Verdacht dass hier bei ihrer Wahl die Optik des Chars eine herausragende Rolle spielt. So sind Frauen halt! 😀
Warten wir mal ab was die Woche so bringt, bevor ich weiter rumgrübele. 😉

Posted in WAR (Warhammer Online: Age of Reckoning) and tagged as , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.