Nach der gestrigen Ankündigung das WAR Online am 18.09. erscheint, war natürlich klar das sich unsere HdRO-Zeit wieder einmal dem Ende nähert. Wir haben dann noch gleich gestern Abend unsere beiden aktiven Accounts gekündigt. Damit endet unsere aktive HdRO-Zeit am 21.08.08.
Uns bleibt dann zwar noch etwas Zeit bis zum WAR-Start, aber es gibt ja auch noch schöne andere Dinge die man so tun kann. 😉

Ich muss zugeben die kurze Rückkehr nach HdRO hat uns sehr viel Spaߟ gemacht. Wir konnten wirklich locker und entspannt unsere beiden Chars auf Level 50 bringen und dabei die netten neuen Dinge entdecken und geniessen die sich Turbine in der Zwischenzeit ausgedacht hatte. Ich hoffe Mythics nimmt sich ein Beispiel daran und schafft es auch so ein harmonisches und technisch gutes Spiel auf den Markt zu bringen.

Jetzt hat uns aber die Vorfreude auf WAR gepackt. Man weiߟ das der Release endlich in greifbarer Nähe ist und das Kribbeln wird immer gröߟer. Eigentlich ist das mit eine der schönsten Zeiten. Man ist voller Erwartung und Hoffnung, alles scheint noch möglich, man liest, diskutiert und plant. Noch sind die Tore ja geschlossen und man hofft das alle eignen Erwartungen endlich durch das einzigartige, geniale Wunderwerk, das kreative Köpfe aus dem Hit gezaubert haben, befriedigt werden. Die Realität sieht ja dann meist ganz anders aus. 🙁
Bei den meisten MMORPGs geht schon der Start mit zusammenbrechenden Account- und Login-Servern und megalaggenden Spieleservern in die Hose. Dann ist man meist schlagartig wieder am Boden der Tatsachen angelangt.
Also lasst uns diese Zeit der stillen Vorfreude genieߟen! Es ist fast wie warten auf das Christkind! 😀

Von Mungan

Schreibe einen Kommentar