Heute wurde es also offiziell verkündet. Der Warhammer Online-Release findet am 18. September 2008 zeitgleich in Europa und Nordamerika statt. 😀
Geldverdienen will man aber natĂźrlich auch. Also hat man auch gleich die Abo-Preise mit bekanntgegeben. Die Abo-Preise fĂźr Europa liegen wieder im Ăźblichen Rahmen.

    1 Monat: 12,99 EURO, 3 Monate: 35,97 EURO, (11,99 EURO pro Monat) 6 Monate: 65,94 EURO (10,99 EURO pro Monat)

Ab dem 28.8. soll auch die Pre-Order-Version fßr die Standardversion (SE) des Spiels verfßgbar sein. Nur frage ich mich ob sich das wirklich lohnt? Im Gegensatz zur Pre-Order fßr die Collectors Edition soll es bei der Version fßr das Standard-Game keinen garantierten Beta-Zugang geben. Also hätte man als einzigen Vorteil nur noch die Headup-Zeit. Damit ist eine noch unbekannte Zeitspanne gemeint, die man schon vor dem offiziellen Release in das Spiel darf. Aber auch soll die Zeitspanne fßr CE-Pre-Order-Kunden wieder länger sein. Na mal schauen. Wenn die Pre-Order keine zusätzlichen Kosten verursacht (also der Kaufpreis auf die Vollversion angerechnet wird) kann man ja bedenkenlos zuschlagen.
Es wird sowieso spannend. Das ist das erste kostenpflichtige MMORPG das ich ohne einen vorherigen Einblick in Spiel kaufe. Bisher war ich immer Teilnehmer der jeweiligen Spiele-Betas. Aber das ist mir erstmalig bei WAR nicht gelungen und ich denke auch nicht das wir es vor dem Release noch schaffen werden. 🙁 Also kaufen wir diesmal zum ersten Mal blind die Katze im Sack.
Aber auch hier kann ich wieder einen meiner LieblingssprĂźche anbringen: „Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt!“ 😉

Von Mungan

Schreibe einen Kommentar