Home » MMOs » HdRO (Herr der Ringe Online) » Gratz, gratz und jetzt?

Gratz, gratz und jetzt?

Bevor ich jetzt noch mit dem Klammerbeutel geschlagen werde, haue ich schnell noch meinen Glückwünsch raus.
Letzte Woche hat am Donnerstag mein holdes Weib mit ihrem Hauptmann den Endlevel 50 in HdRO erreicht.
Megagratz von meiner Seite an die Hauptfrau, äh Hauptmann Cymhid!!!! :pint:
Daran erkennt man aber auch das ich alt und langsam werde.:oops: Da hat mich meine Frau zum allerersten Mal locker abgehängt. Mein kleiner Waffenmeister schaffte es nämlich erst gestern 50 zu werden. So jetzt haben wir also das Maxlevel erreicht und die Frage lautet: Was nun? Raiden? Kommt für uns ja überhaupt nicht in Frage.
Farmen? Wozu? Wir spielen ja sowieso nur noch bis WAR erscheint. Wir werden also versuchen soweit wie möglich noch unsere offenen Bücher zu erledigen. Vielleicht kann ich ja auch noch meine Frau überreden meine Barden auf 50 zu leveln. 😉
Hätte ich ja eigentlich parallel zu meinem Waffenmeister gemacht, aber leider ist unser dritter Rechner ausgefallen. So habe ich dann halt erst mal einen hochgezogen. Mich hat nur erstaunt wie schnell wir von Level 47 (da hatten wir damals aufgehört) auf 50 gekommen sind. Das neue nachgelieferte Gebiet „Forschel“ erwies sich für uns als echter Glücksfall. Das Gebiet passte genau in unser Level und bot uns eine Menge neuer Quest die uns förmlich vorwärts puschten.
Gestern schlossŸen wir auch noch das neue epische Buch ab. Eigentlich nur eine reine Lauferei-Geschichte. Aber es wird dabei dem Spieler sehr schön der Auszug der Ringgemeinschaft aus Bruchtal in Richtung der Minen von Moria erzählt. Kompliment an Turbine! Das ist sehr stimmungsvoll gemacht und es juckt einem förmlich in den Fingern die Gefährten zu begleiten. Aber das kann der Spieler ja erst mit dem Addon und das werden wir wohl nicht mehr miterleben. Dafür sind die Kriegstrommeln von Warhammer einfach zu verlockend! 😀

Posted in HdRO (Herr der Ringe Online) and tagged as , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.