Home » MMOs » WoW (World of Warcraft) » Von Schweinen, Geiern und Banditen

Von Schweinen, Geiern und Banditen

5. Tag
Es führte ja kein Weg dran vorbei (zumindest nach dem Guide). Heute musste ich mich letztendlich doch durch Westfall quälen. Obwohl ich zugeben muss, dass das questen eigentlich recht flott ging. Selbst solche Nervtöter wie „Westfalleintopf“, Geiferzahnleber und Gnolltatzen sammeln waren zügig erledigt. Außer über einige nervige andere Spieler habe ich keinen Grund zur Klage.  Über meine werten Mitspieler auf dem Server werde ich mich aber später noch mal an anderer Stelle auslassen. 😉

Highlights des heutigen Tages:

  • Musste leider /DND einschalten. Einige Leute können wohl nicht begreifen das man nur in Ruhe alleine questen will.
  • Endlevel: 15
  • Gesamtspielzeit: 11 Stunden und 54 Minuten
Posted in WoW (World of Warcraft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.