Heute war ich zum ersten Mal unglaublich dankbar das Munkir als Schamane die Geisterwolf-Reiseform hat. Laut unserem Spiele-Guide sollten wir nämlich unsere Aktivitäten vom Sumpfland ins Rotkammgebirge verlegen. Das Dumme dabei war nur das Munkir von den östlichen Königreichen außer dem Sumpfland noch gar nichts gesehen hatte. D.h. Nix mit bequemen Greifenflügen quer durchs Land. Ne ein langer Fußmarsch oder genauer gesagt Pfotenmarsch war angesagt. Während ich auf allen vieren durch die Gegend hoppeln musste, lagen Monjaa und Mundras bereits entspannt mit Cocktails in der Hand am Prominentenstrand von Seenhain. 🙁 Wenigstens konnte ich während der Fahrt in der Tiefenbahn zwischen Eisenschmiede und Sturmwind kurzfristig meine virtuellen wunden Pfoten abkühlen. 🙂
Munkir
- Entdecke Gebiete: Dun Algaz, Station Algaz, Loch Modan, Thelsamar, Tal der Könige, Südtorpass, SüdtorauÃenposten, Dun Morogh, Gehöft Bernruh, Tore von Eisenschmiede,Eisenschmiede, Die Tiefenbahn, Sturmwind, Tal der Helden, Wald von Elwynn, Goldhain, Drei Ecken, Rotkammgebirge, Der Immerruhsee, Seenhain
- Erlernt: Einhand- & Zweihandäxte
- Bergbau: 107
- Kürschnerei: 194
- Erste-Hilfe: 131
- Endlevel: 27
- Gesamtspielzeit: 1 Tag, 12 Stunden und 11 Minuten
Mundras
- Entdecke Gebiete: Die Steinwacht
- Ruf: Sturmwind –> Respektvoll
- Bergbau: 89
- Juwelenschleifen: 84
- Erste-Hilfe: 137
- Endlevel: 27
- Gesamtspielzeit: 1 Tag, 23 Stunden und 44 Minuten