Home » Allgemein » Widerstand ist zwecklos – Willkommen bei Facebook

Widerstand ist zwecklos – Willkommen bei Facebook

Nach jahrelangem erfolgreichen Widerstand ist nun doch passiert.
Meine Seite wurde assimiliert und in die große Facebook-Gemeinschaft integriert.

Ab sofort gibt es auch einen Auftritt von Veteres – Mungans Kolumne auf Facebook.

Aber so ganz wurde der Widerstand von mir dann doch nicht aufgegeben. Mein geistiges Eigentum bleibt nämlich dort wo es hingehört. Also hier! 😉
Die Gefahr bei Facebook besteht ja darin, das sich Mark Zuckerbergs Borg-Drohnen sämtliche Nutzerdaten und Inhalte unter die Nägel reißen, um daraus maximalen Profit zu generieren. Also muss man selber sehen das man die Kontrolle behält und nicht gnadenlos ausgeplündert wird.

Mal sehen wie das Tänzchen auf Facebook wird. 👿

Posted in Allgemein and tagged as ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.