Home » MMOs » HdRO (Herr der Ringe Online) » Das letzte Kapitel oder der Abschied von Herr der Ringe Online

Das letzte Kapitel oder der Abschied von Herr der Ringe Online

Am letzten Donnerstag (23.01.13) habe ich mich wohl zum allerletzten Mal in „Herr der Ringe Online“ eingeloggt. Obwohl ich dieses Spiel schon seit zwei Jahren nicht mehr aktiv spiele,habe ich dort doch immer wieder in regelmäßigen Abständen vorbeigeschaut. Das lag daran das ich, trotz der Stilllegung unserer „Veteres“-Sippe im Jahre 2012, bisher fristgerecht den Unterhalt für unser damaliges Sippenhaus entrichtet habe und es somit vor der Auflösung bewahrt habe. Nun aber neigt sich mein Ingame-Goldvorrat dem Ende zu und es wird somit Zeit das letzte Band zu HdRO zu zerschneiden. Mit einem letzten Rundgang durch das Sippenhaus habe ich nun Abschied genommen und einen letzten nostalgischen Blick auf die erbeuteten Trophäen und Souvenirs aus ruhmreichen Zeiten geworfen.

Bye, Bye Herr der Ringe Online!

Ehemalige Heimstätte der HdRO-Sippe „Veteres“ in der Kastanienstrasse 9 in Kornhain

Der letzte Rundgang

Posted in HdRO (Herr der Ringe Online), MMOs and tagged as , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.