Home » Allgemein » Baustellen

Baustellen

Die Rekonstruktion dieser Seite geht schleppender voran als erhofft.
Das liegt daran das ich zeitgleich mit unserer MMO-Gilde beschäftigt bin.
Wir versuchen langsam aus der reinen HdRO-Sippe „Veteres“ die eigentlich schon immer angedachte MMO-Gilde „Veteres“ zu machen.
Dazu soll SWTOR in Kürze das zweite Standbein unserer Gemeinschaft werden.
Dafür müssen wir aber unser bisheriges Führungskonzept verändern.
Darum erarbeiten wir momentan im Führungskreis ein neues Konzept aus, das dann in Kürze den Mitgliedern zur Begutachtung und Abstimmung vorgelegt werden soll.
In dem neuen geplanten Konzept kann ich dann auch endlich meinen Posten als HdRO-Sippenleiter abgeben.
Ich soll dann der oberste Veteres-Gildenchef werden, der aber mit dem täglichen Sippen- bzw. Gildengeschäft in HdRO oder SWTOR nichts mehr zu tun hat.
Das übernehmen dann die dortigen „Teilbereichsleiter“ und ihre Offiziere.
Mich persönlich würde das schon gewaltig entlasten.
Allerdings muss man erst einmal abwarten was die Mitglieder zu diesen Plänen sagen.
Bisher ahnen sie ja noch nichts von ihrem Glück. 😉

Posted in Allgemein, HdRO (Herr der Ringe Online), SWTOR (Star Wars: The Old Republic)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.