Nächste Woche ist es also soweit. In „€žAllods“€œ startet die letzte Closed Beta Phase.
Es werden die letzten(?) noch fehlenden deutschen ܜbersetzungen bzw. Korrekturen eingepflegt und das maximale Charlevel wird auf 34 angehoben. Das Anheben des Maxlevels betrifft uns weniger da unsere höchsten Chars grade mal Level 13 erreicht haben und wir den Rest der CB bestimmt nicht powerleveln werden. Auߟerdem möchten wir uns ja vorab nicht alle ܜberraschungen für den Release nehmen. 😉

Das die fehlenden ܜbersetzungen kommen ist nett. Die bisherigen fehlenden oder falschen Texte störten uns aber bisher eigentlich auch nicht groߟartig. Allerdings wird es schon zur allgemeinen Atmosphäre beitragen und ist im Hinblick auf den bald bevorstehenden Release auch nötig. Der Start der CB3 bedeutet aber noch etwas viel wichtigeres.
Bis zur Open Beta und dem Release des Spiels kann es nicht mehr lange dauern. 🙂

Meine Prognose:
– Ende der Closed Beta Phase 3 Ende Januar
– Anfang Februar start der zweiwöchigen Open Beta
– Danach sofort offizieller Release des Spiels
Mit anderen Worten im Februar wird es endlich richtig losgehen! 😀

Von Mungan

Schreibe einen Kommentar