Home » MMOs » WoW (World of Warcraft) » Bescherung

Bescherung

Heute am Ersten Weihnachtstag ist auch in WoW wieder einmal Bescherung. Altvater Winter öffnet in Eisenschmiede seinen groߟen Rucksack und rückt die Geschenke raus. Natürlich haben wir uns da schnell mal eingeloggt und soviel wie möglich abgegriffen. Wenn es etwa kostenlos gibt, sind wir immer gerne mit dabei. 😀
Als Gimmicks gab es wieder die üblichen Dinge, wie die Vater Winter Helferlein, Schneemänner etc. Neu im Angebot war der „Aufziehraketenbot“. Leider mussten wir feststellen dass es für unseren Low-Level-Bereich noch keine Weihnachtsquestreihe gibt. 🙁 Also sackten wir nur die Präsente ein, loggten aus und stürzten uns dann auf unsere leckere „reale“ Weihnachtsente. 🙂

Posted in WoW (World of Warcraft) and tagged as , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.