Home » MMOs » WoW (World of Warcraft) » Das Leiden im Sumpfland

Das Leiden im Sumpfland

Es gibt auch in WoW sehr unappetitliche Dinge. Beispiele gefällig?
Die Wundermaschinen die zu Altvaters Winterfest auftauchen kostümieren den eigenen Char. Der Nachteil dabei?
Egal welche Rasse man eigentlich ist, man kommt immer als Gnom raus. Na ja das ginge ja noch. Aber es können auch wirklich eklige Dinge passieren. Man kann nämlich auch in einen  weiblichen Gnom, der nur einen grünen Bikini trägt, verwandelt werden. Da hört der Spaߟ aber engültig auf!  Ich mag nun mal keine Gnome und übersehe sie deshalb normalerweise (Was ja auch recht einfach ist.) 😉 Aber diese leicht bekleideten weiblichen Gnome in dezentem Neongrün treiben einem doch die Tränen in die Augen. Da möchte man vor lauter Ekel und Mitgefühl sofort eine Geldspende mit den Worten: „Kauf dir schnell was zum Anziehen Kleine! Am besten etwas was den ganzen Körper samt Kopf verhüllt!“ dem armen Geschöpf zustecken.Monjaa war auch kurzzeitig von dieser Geschmacksverirrung betroffen, konnte aber durch mein permanentes Geläster schnellstens kuriert werden. 😀
Die Todeswelle reiߟt leider nicht ab. 🙁 Der dritte Tod ereilte Munkir und Mundras wieder durch den bereits erwähnten Mob-Bug. Eine Gruppe von Grollhauer war so buggy ineinander gestapelt, das aus einem geplanten Einzel-Pull wieder einmal ein unplanmässiger Massen-Pull wurde.
Der vierte Tod war durch Unaufmerksamkeit selber verschuldet. Man sollte halt ab und zu auch auf seinen Lebensbalken achten, besonders wenn mehrere Schläger der Moosfelle auf einen einschlagen.

Highlights des heutigen Tages:

  • Entdecke Gebiete: Burg Menethil, Schwarzkanalmarschen, Whelgars Ausgrabungsstätte, Lager der Grollhauer, Thelgenfelsen, Eisenbarts Grabmal

Munkir

  • Entdecke Gebiete: Sumpfland, Bucht von Menethil, Blaukiemenmarschen, Der grüne Gürtel, Moosfellmoor
  • Ruf: Beutebucht –> Neutral
  • Bergbau: 103
  • Kürschnerei: 181
  • Erste-Hilfe: 128
  • Endlevel: 26
  • Gesamtspielzeit: 1 Tag, 9 Stunden und 6 Minuten

Mundras

  • Bergbau: 89
  • Juwelenschleifen: 84
  • Erste-Hilfe: 136
  • Endlevel: 26
  • Gesamtspielzeit: 1 Tag, 21 Stunden und 2 Minuten
Posted in WoW (World of Warcraft) and tagged as , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.