Home » MMOs » WoW (World of Warcraft) » Neue Trio-Kombination

Neue Trio-Kombination

Es gibt eine Änderung in unserem Trio. Die kleine Melodi hat uns verlassen und Monjaa hat ihren Platz eingenommen. Meine Frau möchte, anstelle der Priesterin die sie ja sowieso schon in- und auswendig kennt, doch lieber ihre kleine Schamanin weiterspielen. Wir hatten jetzt also den ersten Einsatz mit zwei Schamanen und einem Hexer. Ich muss sagen, es lief nicht schlecht. Meine Frau hat zwar noch ein paar Handling-Probleme mit dem Schami. Aber das wird sich bald geben und dann rulen wir die Welt! 😀
Zurück zum Geschäft. 😉 Wir haben die Dunkelküste jetzt gemäߟ Guide abgearbeitet und die ersten Schritte Richtung „Eschental“ gemacht. Die witzigste Quest möchte ich doch kurz erwähnen. „Der Schläfer ist erwacht“ Das ist eine total einfache NPC-Eskortquest, die man in einer bestimmten vorgegebenen Zeit erledigen muss. Man begleitet einen NPC vom „Hain der Uralten“ nach „Maestras Posten“. Das Lustige dabei ist, das der NPC ab und zu stehen bleibt und sich schlafen legt. Man bekommt ihn nur geweckt wenn man ihn mit Hilfe eines kräftigen Wecktons aus einem Horn wieder weckt. Die Sprüche die der NPC macht sind schon recht amüsant. Als wir endlich am Ziel angekommen sind, mussten wir feststellen dass es zwar reicht wenn einer mit dem Horn rumtutet, aber trotzdem muss es jeder selber im Rucksack haben. Also mussten Monjaa und Mundras zurückeilen, das Horn schnell holen und innerhalb der verbleibenden Zeit wieder zum Posten zurückkehren. Ja ja man kann sich das Leben auch selber schwer machen. 🙂

Highlights des heutigen Tages:

  • Entdecke Gebiete: Zwielichttal, Wildschnellen, Der Hain der Uralten, Die Meistergleve, Wirrbarts Ausgrabung, Zwielichtufer, Eschental, Maestras Posten, Astranaar

Munkir

  • Ruf: Eisenschmiede, Gnomeregangnome, Allianz -> Wohlwollend
  • Bergbau:87
  • Kürschnerei: 111
  • Erste-Hilfe: 73
  • Endlevel: 21
  • Gesamtspielzeit: 21 Stunden und 48 Minuten

Mundras

  • Bergbau: 89
  • Juwelenschleifen: 81
  • Erste-Hilfe: 115
  • Endlevel: 22
  • Gesamtspielzeit: 1 Tag, 9 Stunden und 21 Minuten
Posted in WoW (World of Warcraft) and tagged as , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.