Home » Allgemein » Noch mal Schwein gehabt!

Noch mal Schwein gehabt!

Meine schlimmsten Befürchtungen sind zum Glück nicht eingetroffen. Dank einer Menge Fummelei und intensiver Internet-Recherche ist es mir geglückt, diese Seite wieder lauffähig zu bekommen. Sogar das neue Template funktioniert jetzt. 🙂 Allerdings floss bis dahin auch die eine oder andere AngstschweissŸperle.
Leider sind die neuen Features, die ich am Wochenende eingebaut hatte, auch erst einmal wieder flöten gegangen. Aber egal, das ist erst einmal ein kleineres Übel. 😉
Ich hoffe das ich es, während meines Weihnachtsurlaub, endlich schaffe die Seite optisch und funktionell auf Vordermann zu bringen. Aber diesmal arbeite ich dann doch lieber mit einer Sicherung. Das beruhigt einfach die Nerven! 😀

Posted in Allgemein and tagged as ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.