Home » MMOs » WoW (World of Warcraft) » Die 20 geknackt!

Die 20 geknackt!

Wieder knappe zwei Stündchen WoW die meinen Schamanen jetzt auf Level 20 gebracht haben. Die neuen Fähigkeiten (z.b. den netten Geisterwolf 🙂 ) werde ich mir aber dennoch erst morgen abholen. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich den vierten Tod von Melodi zu verantworten habe. 🙁 In einem Anfall von Übermut glaubte ich auf dem Weg zur Küste eine Abkürzung durch Axxarien nehmen zu müssen.
Der Plan war simpel: Durchlaufen, die angreifenden Mobs ignorieren, am Ende des Dorfs eine Klippe runterspringen, dadurch die Mobs abschütteln und entspannt am Ziel ankommen. Soweit zur Theorie.
Für Munkir klappte das auch prima. 😉 Nur vergaߟ ich dass die hinter mir herlaufende Melodi nicht ganz so robust ist wie ein Schamane. Sie wurde noch im Fall von der Klippe durch die DoTs der Schattenpirscher dahin gerafft. Da musste ich mir vielleicht was anhören! 😀
Trotzdem! Schande über mich!

Highlights des heutigen Tages:

  • 4. Tod von Melodi durch Schattenpirscher
  • Munkir der umjubelte Held in der Blutwacht nach Abschluss der Quest „€žAudienz beim Propheten€“
  • Entdecke Gebiete: Goldweberpass, Blutbrandung
  • Ruf: Sturmwind -> Wohlwollend
  • Bergbau: 71
  • Kürschnerei: 94
  • Erste-Hilfe: 69
  • Endlevel: 20
  • Gesamtspielzeit: 16 Stunden und 20 Minuten
Posted in WoW (World of Warcraft) and tagged as , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.