Home » MMOs » WoW (World of Warcraft) » Wieder am Haken

Wieder am Haken

Seit heute bin ich wieder fest am Haken von Blizzard. 😉
Gestern lief der Köder (die 10-Tage-Gratisspielzeit für Ehemalige) auch bei meinem zweiten Account aus. Und natürlich habe ich wieder ein Abo abgeschlossen. 🙂 Schlieߟlich möchte ich wissen wie es mit unseren Twinks so weitergeht. Na ja meine Frau freut es da sie so als Anwerber einen weiteren kostenlosen Spielmonat erhält.
Heute war wieder ein sehr erfolgreicher Tag für unsere Truppe. Wir haben immerhin zwei Level in recht kurzer Zeit geschafft. Zwei Quests muss man mal herausheben. Bei einer Quest wird man in einen Blutelf verwandelt um einen Gefangenen zu verhören. Das sieht schon sehr witzig aus. Meine Frau wollte sich gar nicht mehr zurück verwandeln. Blutelfen sehen angeblich ja so elegant aus! 😀
Bei einer anderen Quest haben wir in Begleitung eines Schami-NPC die Vektorspule erstürmt. Das war ein hartes Gemetzel gegen all die Level 18 Elite-Blutelfen. Zwar starb die kleine Melodi dabei einmal aufgrund der Gegnermassen, aber es war schon beeindruckend wie stark zwei Schamanen und ein Priester als Gruppe sind. 🙂
Ich denke mal dass ich dann morgen meinen Hexer dazu hole und somit unser Twink-Trio vervollständige.

Highlights des heutigen Tages:

  • Auftritt als Blutelf
  • 3. Tod von Melodi durch einen Blutelf
  • Melodi als umjubelte Heldin in der Blutwacht
  • Entdecke Gebiete: Die Warpgondel, Die Vektorspule, Verteidigers Ruh’, Der besudelte Teich
  • Erlernt: Dolche & Zweihandstreitkolben
  • Ruf: Exodar -> Respektvoll, Darnassus -> Wohlwollend
  • Bergbau: 57
  • Kürschnerei: 88
  • Erste-Hilfe: 61
  • Endlevel: 19
  • Gesamtspielzeit: 14 Stunden und 36 Minuten
Posted in WoW (World of Warcraft) and tagged as , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.