Home » MMOs » WoW (World of Warcraft) » Wahnsinnspreise

Wahnsinnspreise

Eigentlich wollte ich gestern mit meinem Hexer das „€žBronzeband der Kraft“ für meinen Schami herstellen. Die benötigten Edelsteine hatte ich schon, also benötigte ich nur noch einige Bronzebarren. Dachte ich: Schau doch fix mal ins AH.
Wah! Ich dachte mich trifft der Schlag. Da wollen sie für 20 Bronzebarren doch glatt 11 Gold! 🙁 Okay ich weiߟ das für die meisten Spieler Gold keine Rolle mehr spielt, aber bei so was sträubt sich doch mein innerer Schweinehund. Auch wenn ich das Gold habe, werde ich solche Abzocke nicht unterstützen. Da gehe ich doch lieber weiter selber das Erz abbauen. 😉
Apropos! Das Item „Head of Onyxia“ selber hätte ich im AH für 2 Gold und 50 Silber kaufen können. Es lebe die freie Marktwirtschaft! 😀

Posted in WoW (World of Warcraft) and tagged as , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.