Home » MMOs » Wer suchet, der findet!

Wer suchet, der findet!

Ich frage mich immer wieder auf welchem Drogentrip eigentlich die Designer der Exodar waren.Diese eigentlich doch recht kleine Stadt stellt für mich immer ein Labyrinth da. Z.Zt. benötigt mein Hexer im Rahmen seiner handwerklichen Ausbildung hauptsächlich die Schmiede, das Auktionshaus, den Juwelenschleifentrainer und ein Postfach und jedes Mal wird das Aufsuchen dieser Orte für mich zur Odyssee. Schade dass man keine Brotkrumen zur Wegmarkierung benutzen kann. 😉
Aber immerhin gibt es genügend Wachen die einen verirrten kleinen Hexer wieder auf den richtigen Weg bringen. 😀
Das Juwelenschleifen konnte ich jetzt soweit skillen, das ich den ersten blauen Ring herstellen kann. Das „Bronzeband der Kraft“€œ ist ideal für meinen Schami. 🙂 Die fehlenden Edelsteine dafür habe ich bestimmt noch auf einem meiner Chars. Werde das morgen Abend mal in Angriff nehmen.
Dank der guten Verkaufserlöse des leichten Leders im AH (Wahnsinn! Ein 20er Stack geht für über 2 Gold weg. :-D), hat mein Hexer mal 12er Taschen für unsere anderen beiden Twinks besorgt. Hätte zwar gerne direkt 14er Taschen gehabt, aber die sprengen im AH z.Zt. jeglichen Kostenrahmen. 🙁 Aber mit den 12er Taschen sollten wir auch erstmal genug Platz haben.

Highlights des Tages:

  • Bergbau: 88
  • Juwelenschleifen: 72
  • Endlevel: 19
  • Gesamtspielzeit: 21 Stunden und 32 Minuten
Posted in MMOs, WoW (World of Warcraft) and tagged as ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.