Home » MMOs » WoW (World of Warcraft) » Das war knapp

Das war knapp

Noch ist mein Schamane bisher ja nicht gestorben, aber heute gab es doch einige verdammt brenzlige Situationen. Bei einem Massenansturm von Murlocs hilft machmal doch nur ein ausgeklügelter taktischer Rückzug. Man kann auch einfacher sagen: Laufen was die Beine hergeben! 😀 Aber komisch! Die nervigen Sammelquests wo man Mobs für irgendwelche Items töten muss und die Dropchancen bei 1:xx liegen, hat man irgendwie aus dem Gedächtnis verdrängt. Gestern bei den Murlocs hatten wir wieder so ein Erlebnis. Zum Glück bleibe ich da ja die Ruhe selbst (Vielleicht schon zu sehr abgestumpft? ;-)) Aber meine Frau kann sich darüber immer wieder köstlich aufregen. 😀 Aber so sind MMORPGs halt! Irgendwie muss der Spieler ja beschäftigt und Zeit geschunden werden. 😉

Highlights des heutigen Tages:

  • Entdecke Gebiete: Axxarien, Blutbrandung, Insel Drachenfels, Vividiangrund, Purpurbrandung, Rachfederkamm und die Insel des Blutfluchs
  • Bergbau: 51 und Geselle geworden
  • Kürschnerei: 75 und Geselle geworden
  • Erste-Hilfe: 58
  • Endlevel: 17
  • Gesamtspielzeit: 13 Stunden und 4 Minuten
Posted in WoW (World of Warcraft) and tagged as ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.