Home » MMOs » WoW (World of Warcraft) » Von Bären und Würgern

Von Bären und Würgern

Auch unser (noch) Twink-Duo war wieder aktiv. Wir mussten ja leider feststellen, dass wir die Ziellevel-Vorgaben des Guides nur noch selten erreichen. Der Guide ist ja auch nur für einen Einzelspieler ausgelegt. Da wir als (Mini)-Gruppe aber für erledigte Mobs viel weniger XP bekommen als ein Einzelspieler hängen wir XP-mässig immer etwas hinterher. Bis gestern hatten wir so circa einen halben Level Rückstand auf die Vorgaben im Level-Guide. Dank einer wirklich öden Sammelquest konnten wir diesen Rückstand aber glücklicherweise vorerst wieder eliminieren. Das Sammeln von Bärenflanken und Würgeranken stellte sich bei einer Drop-Chance von 1:4 als ziemlich zeitaufwendige Angelegenheit heraus. Das war so gar nicht nach dem Geschmack meines heißblütigen und ungeduldigen Weibes. :biggrin:
Aber ich blieb stur und somit konnten wir auch diese Quest dann irgendwann abschließen. Immerhin sind wir somit auch XP-mässig fast wieder auf dem aktuellen Stand des Guides. 😉

Highlights des heutigen Tages:

  • Entdecke Gebiete: Der Kyrokern
  • Bergbau: 30
  • Kürschnerei: 75
  • Erste-Hilfe: 50 und Geselle geworden
  • Endlevel: 15
  • Gesamtspielzeit: 10 Stunden und 3 Minuten
Posted in WoW (World of Warcraft) and tagged as ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.