Jetzt hat es die arme Melodi doch glatt schon wieder erwischt. 🙁
Diesmal war es aber nicht die Schuld meiner Frau, sondern Mr. Murphy (siehe: www.murphyslaws.de/german.htm Link nicht mehr verfügbar) hat gnadenlos zugeschlagen. Mitten im Spiel stürzt ihr Rechner ab. Nach dem Neustart des PC und mitten beim Wiedereinloggen in WoW, läuft genau in diesem Moment ein Named Mob an ihrem Respawnpunkt vorbei. Leider ist aber der eigene Char beim Einloggen schon einen Moment früher in der Welt, bevor man eine visuelle Anzeige hat und ihn wieder richtig steuern kann. Dieser kurze Moment reichte dem bösen Mob aber auch schon um sie zu killen.
Mir blieb leider mal wieder nichts weiter übrig als sie zu wiederbeleben, da ich mal wieder zu weit entfernt war. :whistle:
Wir haben den miesen Kerl aber anschließend ordentlich verprügelt. :biggrin:

Highlights des heutigen Tages:

  • Zweiter Tod von der bedauerlichen Melodi
  • Entdecke Gebiete: Nazzivian, Schwarzschlammküste
  • Bergbau: 18
  • Kürschnerei: 74
  • Erste-Hilfe: 41 (Schwere Leinenverbände erlernt)
  • Endlevel: 14
  • Gesamtspielzeit: 8 Stunden und 17 Minuten

Von Mungan

Schreibe einen Kommentar