Home » MMOs » WoW (World of Warcraft) » Übermut tut selten gut

Übermut tut selten gut

Ja, ja die Gier! 🙂
Kaum erblickte unsere kleine Priesterin eine Quest-Sandbirne schon stürze sie kopflos darauf zu.
Das sich in der Nähe des Objekts der Begierde mehre aggressive Mobs aufhielten, wurde erst einmal großzügig ignoriert. Das endete dann wie zu erwarten.
Drei Felshetzer sind auch für einen Priester zuviel. 😉
Meine Schami konnte leider auch nicht mehr rettend eingreifen. Aber zum Glück hatte er kurz zuvor das Wiederbeleben als neue Fähigkeit erhalten.
So sparte sich das Priesterlein zumindest die Lauferei vom Friedhof zum Leichnam. :biggrin:

Highlights des heutigen Tages:

  • Erster Tod von Melodi
  • Feuertotem erhalten
  • Entdecke Gebiete: Blutwacht
  • Bergbau: 13
  • Kürschnerei: 66
  • Erste-Hilfe: 25
  • Endlevel: 13
  • Gesamtspielzeit: 6 Stunden und 35 Minuten
Posted in WoW (World of Warcraft) and tagged as ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.