Home » Allgemein » Ein Licht am Horizont

Ein Licht am Horizont

Die Neuinstallation meines Rechners läuft immer noch auf vollen Touren.
So ein Crash kann auch seine Vorteile haben. Immerhin kann ich das System nun endlich mal wieder entrümpeln und auch die komplette Software auf den aktuellsten Stand bringen. So etwas lässt man ansonsten ja doch ziemlich schleifen. 😉
Der Nachteil ist halt der extrem hohe Zeitaufwand, besonders wenn man es gründlich und sicher machen will.

Einen Lichtblick gibt es allerdings bereits:
WoW ist schon wieder einsatzbereit! 🙂
Somit kann am Wochenende auch wieder nach Azeroth gereist werden.Allerdings muss ich in den kommenden beiden Tagen auch noch meine HdRO-Accounts für die kommende Deaktivierung am Montag vorbereiten.Die restliche fehlende Software sollte aber auch noch auf meinen Rechner drauf.
Es ist halt wie immer.

So viel zu tun und so wenig Zeit! :biggrin:

Posted in Allgemein, HdRO (Herr der Ringe Online), WoW (World of Warcraft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.