Home » MMOs » WoW (World of Warcraft) » Der erste Ritt

Der erste Ritt

Auch heute blieben wir wieder unter zwei Stunden Spielzeit.
Allerdings kamen wir auf dem Inselchen ganz schön rum. Dank einer Quest kamen wir heute auch in den kurzzeitigen Genuß einen Elekk reiten zu dürfen.
Das weckte noch einmal so richtig die Sehnsucht nach einem eigenen Reittier. Na immerhin bekommt mein Schami ja bald seine „Geisterwolf“-Reiseform, wogegen die kleine Priesterin wohl noch etwas länger Fußgängerin bleibt. 😉
Mein Schami hat jetzt als Zweitberuf die Kürschnerei gelernt. Somit haben der Hexer und der Schami die gleichen Berufe.
Das macht natürlich wirklich keinen Sinn. Aber ich war mir bisher nicht ganz darüber im Klaren wer welche Rolle in unserem Trio übernehmen wird.
Da aber ein Sammelberuf mit einem angehängten Botchar (und das wird halt mein Zweitchar) sehr mühsam zu handhaben ist, wird nur mein Main sammeln.
Nach meinen bisherigen Spieleindrücken denke ich das es darauf hinausläuft das der Schami (aufgrund seiner Nahkampfeigenschaften) der Main wird und der Hexer nur als Bot mitläuft.
Ich denke mal dass ich den Hexer zum Juwelenschleifer umschulen werde. Für einen sinnvollen Zweitberuf habe ich noch keine Idee.
Vielleicht lasse ich das bis zum nächsten Addon offen und mache ihn dann zum Gelehrten.
Unsere Berufssituation sähe dann so aus.

Melodi: Kräuterkunde & Alchemie

Munkir: Bergbau & Kürschnerei

Mundras: Juwelenschleifen

 

Highlights des heutigen Tages:

  • Entdeckte Gebiete: Exodar, Tannenruhfeste, Glutgrund, Blutmythosinsel
  • Erlernt: Kürschnerei
  • Bergbau: 11
  • Kürschnerei: 38 (Erstes Opfer war ein Nachtpirscher 🙂 )
  • Erste-Hife: 13
  • Endlevel: 11
  • Gesamtspielzeit: 5 Stunden und 23 Minuten
Posted in WoW (World of Warcraft) and tagged as , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.