Home » MMOs » WoW (World of Warcraft) » Die zweite Auferstehung

Die zweite Auferstehung

Jetzt habe ich eine weitere „Rolle der Aufstehung“ auf meinen zweiten Account angewandt und einen weiteren Twink ins Leben gerufen.

Ich denke mein heißgeliebtes Weib wird sich in Kürze über zwei gratis WoW-Monate freuen. 🙂

Diese Rollen sind mal wieder eine sehr clevere Idee von Blizzard ehemalige Spieler zurück ins Spiel zu holen. Bei uns passte das grade super, da wir uns ja langsam sowieso wieder auf WotLk vorbereiten wollten. Bis zum Erscheinen das Addon dürften unsere Twinks dann auch schon entsprechend einsatzbereit sein.

Also gibt es erst einmal 2x 10 Tage-Gratisspielzeit für mich und anschließend (sobald ich die Abo-Kosten wieder bezahle) zwei kostenlose Monate für meine Frau. 😎

Unsere Twink-Gruppe soll in Zukunft so aussehen:

Melodi (Schattenpriesterin), Mundras (Hexenmeister) & Munkir (Schamane)

Aber jetzt heißt es erst einmal die Priesterin und den Schamanen auf das Level des Hexenmeisters zu spielen.

Da die süße Melodi und Munkir direkt von Anfang an zusammen spielen, dürfte das Leveln nach dem Guide als Duo noch einfacher sein.

 

  • Name des Chars: Munkir
  • Rasse: Draenai
  • Klasse : Schamane
  • Fraktion : Allianz
  • Server: Madmortem (PvE)
  • Erstellt am: 25.11.2007
  • Um: 17:30

Highlights des heutigen Tages:

  • Erste Totems erhalten (Totem der Steinhaut & Totem der Erdbindung)
  • Entdecke Gebiete: Azurmythosinsel, Azurwacht
  • Endlevel: 7
  • Gesamtspielzeit: 1 Stunden und 53 Minuten
Posted in WoW (World of Warcraft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.