Home » MMOs » WoW (World of Warcraft) » Eroberung der Dunkelküste

Eroberung der Dunkelküste

7. Tag
Heute gab es wieder mal eine längere WoW-Session, die mich levelmässig auch gut vorwärts gebracht hat. Bis auf einen kurzen Abstecher nach Darnassus zwecks Erste-Hilfe-Ausbildung, verbrachte ich die komplette Zeit an der Dunkelküste. Da ich das Wiederbeleben beim Geisterheiler prinzipiell ablehne, musste ich mich nach dem Abschluss einer Pilzsammelquest aus einer Höhle raussterben. Der Respawn in der Höhle hat mich leider voll erwischt. 🙁

Highlights des heutigen Tages:

  • 4. und 5. Tod in einer Höhle durch Nagas
  • Entdecke Gebiete: Teldrassil, Darnassus
  • Gelernt einen Seelenstein herzustellen. Werde ich in Zukunft wohl öfter mal brauchen! 🙂
  • Erste-Hilfe-Skill: 97
  • Kürschnergeselle: 94
  • Bergbaugeselle: 75
  • Endlevel: 18
  • Gesamtspielzeit: 18 Stunden und 32 Minuten
Posted in WoW (World of Warcraft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.