Home » MMOs » WoW (World of Warcraft) » Heimische Gefühle

Heimische Gefühle

2. Tag
Irgendwie schon ein seltsames Gefühl wenn man so auf einmal die alten vertrauten Gegenden wiederbetritt. So ähnlich als ob man seine Heimatstadt nach Jahren der Abwesendheit mal wiedersieht. Da hat man schon so das eine oder andere Dejavu. 😉

Highlights des heutigen Tages:

  • Glatt vergessen meine Hexer-Wichtelquest im Startgebiet zu machen. Ups! :blush:
  • Mit Level 6 zum erstenmal gestorben. Von einem Level 9 – Bären niedergemacht worden. 🙁
  • Besuch beim Waffenmeister in Sturmwind um neue Waffentechniekn zu lernen. Viel benutzen kann der Hexer aber sowieso nicht.
  • Entdecke Gebiete: Sturmwind, Westfall
  • Erlernt: Einhand-Schwerter
  • Endlevel: 10
  • Gesamtspielzeit: 6 Stunden und 9 Minuten
Posted in WoW (World of Warcraft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.