Wildstar - Mensch

Es ist ja mittlerweile schon mehr oder weniger ein offenes Geheimnis das das MMO Wildstar, bereits knapp drei Monate nach Release, heftig ins straucheln gekommen ist. Der Plan dem MMO-Platzhirschen World of Warcraft aktive und ehemalige Spieler dauerhaft abzujagen scheint nicht aufzugehen. Der bevorstehende Release der nächsten WoW-Erweiterung Warlords of Dreanor scheint die Spirale der Spielerabwanderung noch zusätzlich anzuheizen.
Massive Steigerung der Werbung scheint eine der Gegenmaßnahme von NCSOFT zu sein von der man sich Erfolg verspricht. Deshalb werden bereits jetzt Gästepässe unter das Volk gebracht, die mit sieben Tagen kostenloser Schnupperspielzeit locken.
Auch ich war einer der Auserwählten. Aber wer meine Kommentare zu Wildstar kennt, weiß das mit diesem Game so gar nichts anfangen kann. Aber vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen Interessenten der die Gelegenheit nutzen möchte, um sich das Game mal (wieder) anzuschauen. Das kommende verlängerte Wochenende bietet sich ja förmlich an. Deshalb stelle ich an dieser Stelle die mir zugesandten Keys zur Verfügung.
Frei nach dem Prinzip: Wer zuerst kommt, der schnappt sich auch den Key. 😉

Was muss ich tun? Hier die Kurzanleitung.
1. Im eignen NC-Account (falls keiner vorhanden, einfach einen neuen erstellen) einloggen und auf „Einen Code anwenden“ klicken.
2. Code eingeben (Die richtige Region Nordamerika oder Europa beachten!) und bestätigen.
3. Falls erforderlich Spielclient herunterladen und installieren.
4. Spielclient starten, einloggen und sieben Tage Spaß haben. :–)

Hier die Codes für die NA-Realms:
8NAJ3UHXLRTYR019KD3K
G1T8YC03M7UPRGX0EV4D

Und die Beiden für die EU-Realms:
G7VDFBBFDB4D3FVP0Z95
WOPI7CZHBMNCX25YT7K6

Zum Abschluss noch ein Hinweis von NCSOFT:
– Dieses Angebot unterliegt Stufen- und Zeitbeschränkungen.
– Achte darauf, je nach deiner Region (Nordamerika oder Europa) den korrekten Code bei deinem Account anzuwenden.
– Während des gesamten Bestehens eines Accounts kann nur ein Gästepass eingelöst werden.

Also dann viel Vergnügen! 🙂

Von Mungan

Schreibe einen Kommentar